Melchior °07 (vergriffen)
697
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-697,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode-portfolio-single-template-1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1411

Melchior °07 (vergriffen)

BACK TO THE ROOTS > jetzt lesen

KEINE ANGST. DAS WAR NUR EINE BOMBE. | Magnus MacFarlane ist Gründer von Mary’s Meals und zählt aktuell zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt.

UND WIR LEBTEN > jetzt lesen

FURCHTBAR FRUCHTBAR | Fruchtbarkeit, ein verstaubtes Wort. Familie, Zyklus, Apfelbäume. Aber was bedeutet es, ein fruchtbares Leben zu führen? Wo Kreativität gelebt, Schönheit geschaffen, Begegnung ermöglicht wird, entsteht etwas Neues. Vom Glück und der Herausforderung, sich selbst genug zu sein.

WELT IM SCHATTEN | Menschenhandel, besonders sexuelle Ausbeutung, ist ein lukratives, stark wachsendes Geschäft. Melchior war am Straßenstrich und im Gespräch mit betroffenen Frauen.

DUELL UM GOTT! > jetzt lesen

MACHT WOHLSTAND FREI? | Disputatio