Melchior Magazin | Podcast
1173
page-template-default,page,page-id-1173,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Das Geheimnis von Tibhirine

Teil 1: In der „Geschichte hinter der Geschichte“ treffen wir den Filmemacher Silvère Lang, der aus ausgewiesener Experte über die Mönche von Tibhirine gilt. Er half mit, für das Magazin Melchior die Reportage „Das Geheimnis von Tibhirine“ zu ermöglichen. Ein Hintergrundgespräch.

Teil 2: In der „Geschichte hinter der Geschichte“ sprechen wir mit Stefan Wyss, dem Reporter der Geschichte „Das Geheimnis von Tibhirine“. Zusammen mit dem Fotografen Michael Fent reiste er im Sommer 2019 nach Marokko und besuchte den letzten noch lebenden Mönch von Tibhirine. Ein Hintergrundgespräch.